Service

Vor-Ort-Service

Die Tosh-Tampondruckmaschine, die Sie bei uns erwerben, liefern wir an, stellen sie bei Ihnen in der Druckerei auf und richten die neue Druckmaschine natürlich für Sie ein. Das gehört für uns zum Kundenservice. Doch auch nach dem Kauf betreuen wir Sie weiter. Sollten einmal Probleme mit der Tampondruckmaschine auftreten, wenden Sie sich einfach an unsere Service-Hotline.

SeToprint Service-Hotline

+49 (0)8233 789 96 14

Unsere kompetenten Service-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und schicken Ihnen bei Bedarf einen Techniker, der Ihre Tampondruckmaschine wieder zum Laufen bringt.

Erste Hilfe

Nicht bei jeder Störung muss sofort ein Techniker zu Ihnen ins Haus kommen. Mit der Erste-Hilfe-Checkliste können Sie ohne Probleme bei kleineren Störungen selbst Hand anlegen und nach der Fehlerquelle suchen. Werfen Sie dazu einen Blick in die Bedienungsanleitung, die zusammen mit Ihrer Tosh-Tampondruckmaschine geliefert wurde. Dort finden Sie eine übersichtliche Liste möglicher Störungen und Fehlerquellen mitsamt einer kurzen Anleitung, wie sich diese schnell beheben lassen sollten.

Sollte sich der aufgetretene Fehler nicht mit der Checkliste beheben lassen, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Schulungen/Training

Übung macht den Meister, heißt es so schön. Damit Sie Ihre Tosh-Tampondruckmaschine von Grund auf kennenlernen können, bietet SeToprint immer wieder Schulungen und Trainings rund um die Themen Benutzerführung, Bedienung, Instandsetzung und Wartung  an. Wann dürfen wir Sie und Ihre Mitarbeiter bei einem unserer Workshops begrüßen?

Aktuelle Termine sowie die Inhalte und Veranstaltungsorte unserer Seminare veröffentlichen wir zeitnah. Wenn Sie an einem Workshop teilnehmen möchten, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, um sich anzumelden.